Träume aus Glas und Metall – Fotoaufnahmen von Wintergärten

Für die Manufaktur von Wintergärten VOWISOL haben wir das sonnige Sommerwetter genutzt und die neusten Referenzobjekte fotografiert.

Wintergarten_2Ob Überdachungen von Schwimmbädern, Terrassendächer für Restaurants oder Wintergärten für Villen. Eine perfekte Anbindung an die bestehende Architektur lässt nicht vermuten, dass der Wintergarten von VOWISOL erst später ergänzt wurden.

Spannend für mich ist immer wieder die individuelle Inneneinrichtung und fantasievolle Gartengestaltung. Die Herausforderung für tolle Architekturfotoaufnahmen ist die verschiedenen Perspektiven mit dem dafür perfekten Sonnenstand zu kombinieren. Die entstandenen Außen-, Innenfotoaufnahmen und Detailansichten der Objekte werden neben der Internetseite im Kundenmagazin LICHT Blicke veröffentlicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*