Flaschenabfuellung

Tag des Bieres – Fotoaufnahmen von der Bier Produktion

Heute haben wir die Mitarbeiter der Bergquell-Brauerei in Löbau bei der Arbeit fotografiert. Locations waren in der Brauerei u.a. das Sudhaus, das Labor und die Flaschenabfüllung. 
Im Sudhaus waren wie erwartet super heiße Temperaturen. Das sollte man unserem Model aber nicht ansehen, also musste die Umsetzung der geplanten Fotoaufnahmen sehr schnell gehen. Bei der Flaschenrückstellung werden aus jeder Charge Bierflaschen optisch kontrolliert. Modernste Brauereitechnik auch bei der schnellen Flaschenabfüllung.

Da heute Tag des Bieres ist, haben wir die Gelegenheit genutzt auch die eigenen Brauereipferde vor dem Firmengebäude zu fotografieren. An dem Tag bringen nach alter Tradition die Pferde das Bier in Holzfässern zum Kunden – hightech meets tradition.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*